PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder Show


cat00
13.03.2003, 12:25
Hallo!

Also, ich arbeite gerade an einer Homepage und möchte nun einen Link mit einem Pop-up-Fenster erstellen.

Im Pop-up möchte ich einzelne Bilder anzeigen lassen.
Ansicht: ein Bild mit der Möglichkeit, dass man durch "next" zum nächsten Bild kommt und durch "back" zum vorherigen. Das Pop-up soll aber nicht nochmals ganz geladen werden, sondern nur die Bilder und der Bildername/zahl (z. Bsp.: 3/8 --- also 3. Bild von 8 Bildern)

Ist dies irgendwie möglich?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe.
Gruss, cat00

Matthy
14.03.2003, 17:29
Macht man normalerweise nicht, aber schau mal auf diese Seite (http://wcm.krone.at/krone/C4/S61/A0/object_id__3046/hxcms/index.html) und öffne eine DiaShow. Ich denke genau das suchst du... Wenn ja, dann schau dir den Quelltext der Diashow an.

MFG,

Matthy.