PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hilfe für Datenbank-Programmierung


Semjon
11.03.2003, 16:04
Hallo,

ich würde gerne auf meiner Seite http://www.kindername.de eine kleine, interaktive Datenbank einfügen, in der die Besucher Vornamen bewerten können.

Im Einzelnen sollte dann Folgendes möglich sein:
Besucher können einen Namen vorschlagen, der dann von anderen Besuchern von 1 – 6 bewertet wird. Die Summe der verschiedenen Noten für einen Namen soll dann durch die Anzahl der Bewertungen geteilt werden, so dass ein Durchschnittsnote herauskommt. Diese Durchschnittsnote soll dann den Besuchern angezeigt werden, wenn sie sie wissen wollen, wie ein bestimmter Name bei anderen ankommt.
Interessant wäre es sicher auch, wenn es eine Hitliste der beliebtesten Namen geben könnte. Das muss aber nicht unbedingt sein, wenn das zu kompliziert wäre.

Da ich mich leider nur mit HTML-Programmierung auskenne, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir die Datenbank mit der Bewertungsfunktion günstig erstellen könnte. Wo kann ich einen entsprechenden Programmierer finden, der nicht allzu teuer ist?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße,

Semjon

Lanz Rudolf
22.03.2003, 18:03
Hallo Semjon,
Suchst Du immer noch?
r.lanz@bluewin.ch