PDA

Vollständige Version anzeigen : MS Project?


druschba
07.03.2003, 14:58
Hallo,

wie wäre es mit einer Sparte für MS Project, da viele in der IT Welt damit arbeiten müssen und es auch Schnittstellen zu VB etc. gibt???

Warte schon auf Antworten...

;-)

*Druschba* :biggrinl:

Mattes
10.03.2003, 09:26
... würd mich auch interessieren!

druschba
10.03.2003, 13:02
Hi...

da sind es schon zwei, obwohl ich galube das noch viel mehr da wären, nur leider 'verirrt' sich so schnell keiner in diesen Thread...

*DRUSCHBA* :angel:

A.S.
10.03.2003, 17:01
Den Bereich gab es mal, aber da war "nix los"....

Gruß

Arno

Günther Kramer
10.03.2003, 20:23
Sorry, hab zur Zeit sehr viel um die Ohren und komme erst jetzt zum Antworten.

Jepp, wie Arno schon geschrieben hat, hatten wir schon mal ein solches Forum und es war Fast nichts los. Jedenfalls hat es sich nicht gelohnt dafür ein eigenes Forum zur Verfügung zu stellen.

Entweder du postest deine Fragen in Microsoft Office - Allgemein (http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=184) oder du verwendest dafür einfach das Forum Smalltalk (http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=43). ;)

Gruß
Günther

druschba
11.03.2003, 14:00
Hallo,

eigentlich sehr Schade, dass damals das MS Project Forum hier nicht gelaufen ist, was ich nicht recht nachvollziehen kann, denn MS Project beitet sehr viel 'Diskussionsstoff' <--zumindest für mich als Anfänger

Sollte ich Probs haben werd ich unter Allgemein fragen und der Dinge harren, die da kommen mögen...

;-)

*Druschba*
:rolleyes:

Mattes
19.05.2003, 13:59
Hallo Zusammen,

ich mochte dieses Thema aus aktuellem Anlass nochmal aufgreifen. Soeben ist Microsoft Project 2003, sowie der Project Server 2003 erschienen. Mit den Neuerungen holt MS lt. Expertenmeinung zu anderer Software auf. Ein Micosoft Mitarbeiter hat mir gesagt, daß der größte Zuwachs weder im Office noch im OS Bereich liegt, sondern Project massive Wachstumsraten hat und in den Unternehmen boomen wird, da der Drang zu Teamarbeit immer größer wird.


Vielleicht kann man ja doch nochmal versuchsweise ein Projectforum einrichten, falls es nicht zu teuer oder aufwendig ist. Gerade jetzt, da dieses Thema brandaktuell ist, sollte man vielleicht auf den Zug aufspringen.


:confused: Mattes

sdfgh
14.04.2009, 13:52
hier habe ich ein MS Project Forum gefunden:

http://www.projectserverwebaccess.de/

Grüße