PDA

Vollständige Version anzeigen : KombiBox


Jochenb
07.03.2003, 10:09
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Homepage über mein Praktikum in Indonesien gemacht. Nun habe ich ein kleines Problem mit der Kombibox.
Ich möchte gerne meine Berichte und Bilderseiten durch eine Kombobox auswählen können.

Ich habe nun das Problem, dass er mi immer einen Fehler anzeigt, wenn ich etwas auswähle.

Ich hänge die Indexdatei mal an, vielleicht kann mir ja jemand den Fehler sagen.

Gruß
Jochen

magicdeep
07.03.2003, 12:49
Hallo Jochen,

du musst die Komboboxen in ein Formular packen und dann kannst du mit

location.href = document.form1.page.value;

darauf zugreifen. Dein geändertes Beispiel hab ich angehangen.

Jochenb
10.03.2003, 04:33
Hi MagicDeep,

vielen Dank für Deine Unterstützung, jedoch habe ich bei Dir keine Datei angehängt gefunden :-)

Kann es "vielleicht" sein, das Du etwas vergessen hast?!

Ich freue mich schon auf die Datei.

Gruß

Jochen

magicdeep
10.03.2003, 08:01
Hallo Jochen,

sehr merkwürdig, dass die Datei nicht da ist! Vergessen hatte ich es eigentlich nicht. Naja, egal, noch ein Versuch.

magicdeep
10.03.2003, 08:03
Jetzt weiß ich auch, warum die Datei nicht da war!! Wenn man die Vorschaufunktion beim erstellen eines Beitrages nutzt, dann wird das Feld mit dem Anhang wieder gelöscht!! ;)

Jochenb
10.03.2003, 08:17
Hi magicdeep,

vielen Dank für Deine Hilfe. Es läuft einwandfrei.

Noch nen schönen Tag.

Grüße aus Jakarta

Jochen