PDA

Vollständige Version anzeigen : keine Berechtigung für Private Nachrichten


Kurt aus Kienitz
28.02.2003, 16:55
<font face="Comic Sans MS">Hallo miteinander,

Habe gerade unter <b>mein MOF</b> mit <b>gehe zu</b> versucht auf meine privaten Nachrichten zu gehen.

Darf ich aber nicht...kommt eine Fehlermeldung die besagt ich hätte keine Rechte dazu...

Habt Ihr das abgeschafft oder mach ich was falsch ?

Grüße Kurt

Kurt aus Kienitz
28.02.2003, 17:44
<font face="Comic Sans MS">
wird immer schlimmer !

Jetzt darf ich nicheinmal mehr meine eigenen Beiträge ändern :(

Das ist die Meldung (Systemhinweis), den ich ständig bekomme:

<i>
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
</i>

Wo kann man eigentlich die <i>Forum Regeln</i> einsehen ?

Grüße Kurt

Manuela Kulpa
28.02.2003, 18:21
Hallo Kurt,

ups, das ist aber sehr suspekt :depressed . Hab's vorhin mal in meinem MOF-Bereich ausprobiert, dort funktioniert es 1A. Hmmm, melde dich doch bitte mal ab, lösch deine Cookies und versuch eine neue Anmeldung (kannst du alles über die Benutzer Informationen im oberen Bereich der Startseite erledigen).

Die Forum Regeln findest du immer im unteren Bereich eines Forums bzw. eines Beitrages.

Wenn's nicht klappt, melde dich bitte noch mal.

vg

Kurt aus Kienitz
02.03.2003, 13:25
<font face="Comic Sans MS">Hallo nochmal,

@Manuela: Danke für Deine Antwort !

Ich habe kurz bevor der ganze Ärger log ging in <i>mein MOF</i> meine E-Mail Adresse geändert.
Später habe ich dann entdeckt, daß ich diese Änderung bestätigen musste (habe eine E-Mail bekommen und musste einen Link anklicken).
Ich glaube das wird es gewesen sein, denn nun tut wieder alles perfekt :)

Grüße Kurt

Arne Dieckmann
13.03.2003, 18:02
Vorschlag meinerseits: Die aufgeführten Gründe
"
1.)Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2.)Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. "

könnte man evtl. um einen 3. Punkt erweitern alà:
"3.)Du hast kürzlich Deine Mail-Adresse in Deinem Profil geändert und diese Änderung noch nicht bestätigt."

Das wäre vielleicht etwas klarer.