PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung ins Forum


Kurt aus AGB
28.02.2003, 11:36
Hallo Admins.

Habe dieses Problem schon mal angesprochen. Irgend wie hatte es sich wie von selbst gelöst, wenn ich mich nicht mehr abmelde.

Habe jetzt einen neuen Rechner mit dem ich ins Forum gehen möchte, doch es mag mich wohl nicht. Wollte mir des Profil eines Themenautors anschauen, doch trotz fünf maligem Anmeldeversuch ist es mir nicht gelungen einen Blick darauf zu werfen.

Schade um die Zeit, die da verloren geht.

Was mache ich falsch ?

mfg
Kurt

Manuela Kulpa
28.02.2003, 13:46
Hi Kurt,

schau dir doch bitte mal diesen Beitrag an: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=84840&perpage=15&pagenumber=1

Dies müsste die Lösung sein. Entweder sind es die Cookies, oder du hast die Vervollständigung deiner Anmeldung nicht komplett durchgeführt (siehe im o.g. Beitrag die 2. Seite).

Versuch bitte mal die dort angesprochenen Lösungsvorschläge & falls nicht klappt, melde dich bitte noch mal.

Danke & Gruß