PDA

Vollständige Version anzeigen : Office Web Components

Hennesy
28.02.2003, 10:09
Hallo zusammen,

ich arbeite mit Office2000 und erkunde so langsam die Möglichkeiten der Veröffentlichung mit Microsofts Office Web Components. Im konkreten Fall die Veröffentlichung einer Pivot Tabelle.

Um mich herum wird jedoch vorrangig mit Office97 gearbeitet. Auf den Microsoftseiten ist zu lesen, dass die Web Components mit Office2000 installiert werden.

Ist es möglich, dass ich in Office97 diese Komponenten nachinstallieren kann? Ich finde leider nichts darüber auf den Microsoftseiten.
Weiss hier jemand was darüber?

Danke
Hennesy

Elwood
28.02.2003, 23:25
Moin,
offiziell soweit nicht.
ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber du kannst dir die OWC10.dll bei Microsoft runterladen. Dann kannst du in denn Office Applicationen, in denen du sie verwenden willst, einen Verweis auf diese dll erstellen und hoffen, das es funktioniert.
Es ist nur so eine Idee, und ich hab keine Ahnung, was das für Auswirkungen haben kann. Deshalb solltest du dir vorher gut überlegen, ob du dieses Risiko eingehen willst.
Gruß,
Andreas

masterglazier
13.01.2004, 08:36
Hallo Hennesy,

du kannst dir die Microsoft Office Web Components offiziell downloaden und auch installieren. In meinem Fall musste ich die Datenzugriffsseiten mit 2002 erstellen (damit der Zugriff über Intranet funktioniert, mit 2000 ist es nicht zum laufen zu kriegen) und auf den Clients die Web Components installieren.
Findest du unterDownloadsuche oder direkt:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=982b0359-0a86-4fb2-a7ee-5f3a499515dd&displaylang=de

Damit funktioniert es bei mir bis auf eine Fehlermeldung die ich hier schon gepostet habe.

Gruß Andreas