PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenlose MySQL Datenbank


Hirn
20.02.2003, 17:12
Hallo,

ich suche eine MySQL Datenbank im Internet. SOll nätürlich nichts kosten. Gibt es irgendwo Webspace??????

Gruß Hirn

Phillip-Berlin
21.02.2003, 15:58
mir ist keine seite bekannt die einen server mit mysql kostenlos zur verfügung stellt

Spark
21.02.2003, 16:44
Bei Lycos/Tripod gibt es kostenloser MySQL Datenbanken.
Mann sollte allerdings die eigentliche Seite woanders Speichern, da Tripod sehr nervige Werbung hat (hat mit der Datenbank ja aber nichts zu tun..).

http://www.tripod.de


Gruß, Spark
=================================
http://www.Stars4U.de
http://www.MischaBrammer.de
=================================

philip
25.02.2003, 13:25
ich hab auch nen account bei tripod.
allerdings ist die verfügbarkeit der datenbank nicht gerade toll..
schau doch mal auf kostenlos.de oder ähnlichen seiten nach, vielleicht gibts da noch was

A.S.
25.02.2003, 15:01
mal auf www.webhostlist.de die expertensuche bemühen.....