PDA

Vollständige Version anzeigen : Word Automation


superfuxx
16.02.2003, 17:56
Hallo,
ich möchte von einer C++-Applikation heraus word 2002 starten und gleichzeitig Daten für das Worddokument als Parameter mitgeben. Es soll eine Tabelle (Word-Dokument) mit diesen Daten gefüllt und anschliessend gedruckt werden.
Wer hat eine Idee?
1000 Dank

profgambler
21.08.2003, 08:52
Ähnlich Antwort, die ich eben jemandem zum exe ausführen gegeben habe:

Schreib aus C++ in eine txt Datei.

Benutze AutoIt (siehe Thread:
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?threadid=96650
) um die Textdatei einzulesen und dann per Tastendrucksimulation Word zu starten und den text einzugeben.




PS:
"Wenn ich hier so viel Werbung für ei9n Freewareprogramm mahce, dass nicht von mir ist, darf ich auch ein wenig für meine HP werben: http://www.olaf-k.com
ab nächstem monat gibts die Version 4, und die rockt!"