PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Standart Paint... wo bekomme ich das her?


Special Guest
15.02.2003, 04:38
Hallo,
ich habe Windows XP und habe versehentlich beim Bereinigen meines Laufwerks die Unterhaltungs Medien abgeschossen...
Ich habe schon überall versucht das ganz normale Standart Paint Programm, weclhes ja schon von anfang an drauf ist wieder zu bekommen, doch ohne erfolg.

Würde mich über Ihre Hilfe freuen.
Also, wo bekomme ich das her?
(Wenn jemand weiß wo ich die Speiel wie Pinpall und Online Backgammon wieder herbekomme wäre das auch recht nett...)

jinx
15.02.2003, 07:25
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, spezielle/r Namenlose/r,

such Dir bitte die CD von WindowsXP raus, packe sie in das CD-ROM-Laufwerk, das Installationsprogramm von XP startet automatisch.

Dort wählst Du den zweiten Punkt (Optionale Windows-Komponenten installieren). Im aufgehenden Fenster wählst Du den letzten Punkt Zubehör und Dienstprogramme aus und klickst auf Details. Es tauchen die Optionsgruppen Spiele und Zubehör auf. Wiederum auf Details, und Du kannst alle Komponenten per Haken auswählen, wobei diejenigen, die nicht installiert waren, nach dem Klick auf OK nachinstalliert werden.

Alternativ kannst Du über das Startmenü / Systemsteuerung / Software / Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen vorgehen - Vorgehensweise siehe oben.</font>

Special Guest
15.02.2003, 10:55
Danke schön!