PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelmappe XP

Lissy
13.02.2003, 11:36
Hi Leute...
über Office 97 konnte man seine Excel und Word Dokumenten in Sammelmappen verwalten.. da ich seit kurzem Office XP auf dem Rechner habe, ist mir aufgefallen, dass diese Funktion nicht mehr geht... Kann mir jemand ein Rat geben, wie man eine andere Möglichkeit findet wegen Dokumentenverwaltung... außer das übliche Ordner neu anlegen und abspeichern... ??????

peppi
13.02.2003, 19:38
Hallo,

wie Du schon selbst festgestellt hast, gibt es die Sammelmappe in XP nicht mehr. Da ich nicht so richtig weiß, wie Du Deine Dokumente verwalten willst, kann ich Dir CueCards empfehlen. Diese "kleine" Datenbank ist für alle Arten der Verwaltung sehr gut zu gebrauchen. Es gibt sie in einer kostenlosen (2.1) sowie in einer kostenpflichtigen (3.x) Version. Aber die Version 2.1 reicht völlig aus. Du kannst sie Dir hier (http://www.mhst.net/cuecards/) runterladen.

Lissy
15.02.2003, 10:04
Hi Peppi....

danke für den Tip... Cue Cards war damals Version 1. tralala.... ist mir bekannt aus den Office 97 Anfangszeiten... Damals war das Programm nicht so ausgereift... werde es nochmal versuchen...

Gruß Lissy