PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann uns eine Datenbank programmieren?!


image
12.02.2003, 08:41
Hallo zusammen!

Wir benötigen dringend eine Datenbank für unser internes Travelmanagement und suchen jemanden, der diese für uns programmieren und hinterher auch den Support übernehmen kann.

Ein Anforderungsprofil senden wir bei Interesse per Email zu. Wir erwarten Angebot mit voraussichtlicher Lieferzeitangabe bis spätestens Samstag, 15.02.03, da wir Anfang der nächsten Woche diesen Auftrag vergeben werden.

Für Rückfragen stehen wir per Email oder telefonisch unter: 06483-8050948 zur Verfügung!

Liebe Grüße,

Marco Breitenstein

SNowack
12.02.2003, 08:46
Hallo Marco,

wenn Ihr denn schon per Mail den Anforderungskatalog versenden wollt, wäre es von Vorteil, wenn man eine entsprechende E-Mail Adresse von Euch hätte... bzw. PN möglich wären.

Nichts desto trotz bin ich natürlich interessiert. Sende mir den Anforderungskatalog doch bitte an : NTC-Hameln - Stefan Nowack (SNowack@NTC-Hameln.com)

Da muss ich mich glatt verbessern... über den Aufruf des Profils ist es natürlich möglich eine Mail zu verfassen...

Gustav Kurz
12.02.2003, 09:31
Hallo Marco,

auch ich würde gerne mal in den Anforderungskatalog hineinschnuppern... ;)
Kannst Du mir ihn an g.kurz@bodacpro.de zumailen?

Grüße
Gustav

MarkusS
12.02.2003, 10:17
Hallo,
würde mich auch dafür interessieren, leider fehlt die eMail-Adresse.

Bitte Anforderung an mich (markus.schwarz@entwicklerzentrum.de)

tom70
13.02.2003, 11:39
Kann mich da nur anschließen, bitte den Anforderungskatalog an tom.stoll@tricom-online.de senden.

Gruß tom70

Mattes
13.02.2003, 17:19
.... ja bitte auch an mich. mail@pfennigs.net

Moelli
17.02.2003, 11:33
Bitte auch einmal an A-Moellers@t-online.de

Danke und Gruss
Andreas