PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Beiträge wiederfinden


H.Elmer
12.02.2003, 05:47
Ich habe in den letzten Wochen schon einige Beiträge geschrieben, finde diese aber kurze Zeit später nicht mehr wieder - weil zum Glück so viele Leute im Forum sind. Gibt es irgendwo eine Schaltfläche um alle eigenen Beiträge wieder zu finden??
(Vielleicht habe ich ja was übersehen)
Trotz alledem dieses Forum ist Klasse!!!

mfg

Harald

jinx
12.02.2003, 06:03
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Harald,

zum einen kannst Du in den Einstellungen zu Mein MOF die Option 'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren? überprüfen, dies versendet bei Eingang einer Antwort eine Mitteilung an die angegebene eMail-Adresse, zum anderen kannst Du in der Suche auf der rechten Seite Deinen Benutzernamen eingeben, dies durch die Dropdownfelder unten ggf. weiter einschränken - und dann bekommst Du Deine Liste (diese wirft z..Z. 5 Fundstellen aus)...</font>

Aquarii
26.02.2003, 22:36
Hallo Harald,

eine weitere Möglichkeit über die von jinx genannten ist, in Dein Profil zu gehen, in dem Du einfach auf Deinen Nicknamen klickst. Dort findest Du oben rechts den Hyperlink: "Suche alle Beiträge von H.Elmer" .

In der dann folgenden Übersicht wird sogar jeder Anfang eines Beitrages dargestellt und erleichert somit noch einmal das Finden.