PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung beim udate von Explorer


Gast
05.02.2003, 09:33
Beim updaten vom Explorer 5.5 auf 6.00 kommt folgende Fehlermeldung.
Ich habe Windows ME

Folgende Fehlermeldung tritt auf:

Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen sie alle Anwendungen und führen sie Setup erneut durch.

Hatte ich in den letzten Tagen bestimmt schoin 10 mal versucht, immer die geliche Fehlermeldung.

Manuela Kulpa
06.02.2003, 05:22
Hi,

schau mal hier: http://www.misitio.ch/ie/ie5/ie5fehler.html#2050 (recht weit unten ist die Fehlermeldung und Lösungsvorschläge beschrieben)

Gruß

peppi
06.02.2003, 08:08
Hallo,

dieser Beitrag klingt aber sehr danach, daß ein neuer Thread aufgemacht wurde... Ich gehe mal davon aus, daß diese Frage (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=85446) auch von Dir ist. Wenn ja, dann solltest Du bitte mal einen Blick in unsere Netiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php) werfen... So kann man natürlich auch die Leute beschäftigen. - Wenn nein, frage ich mich, warum man nicht zwei Zeilen weiter unten sehen kann, daß es sich hier um das gleiche Problem handelt.

Gast
09.02.2003, 09:03
Original geschrieben von Manuela Kulpa
Hi,

schau mal hier: http://www.misitio.ch/ie/ie5/ie5fehler.html#2050 (recht weit unten ist die Fehlermeldung und Lösungsvorschläge beschrieben)

Gruß


Hallo Manuela,

danke für deine Hilfe, jedoch ist das für mich zu kompliziert, das ich davon keine Ahnunghab.

Moderatorenanmerkung (jinx): Ich war mal so bedeckt, ein wenig vom Text abzuschneiden, der nichts in diesem Forum verloren hat.

jinx
09.02.2003, 09:24
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Gast,

zum einen halte ich es für äußerst unhöflich, einen Beitrag mit der Bitte an andere User um Hilfe ohen Anrede und Gruß zu erstellen (vielleicht dazu der Hinweis auf die Netiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php)), zum anderen gehört IMHO der durch mich "zensierte" Teil des zweiten Beitrages nicht in das MS-Office-Forum...

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>