PDA

Vollständige Version anzeigen : MFC-Projekt umbenennen


Eve
03.02.2003, 13:55
Hallo,

ich arbeite mit dem Visual Studio 5.0, habe ein Projet (exe, dialog-based) erstellt, und möchte dies nun umbenennen.

Hat auch schon fast geklappt, ich dachte ich hätte alle Dateien gefunden, aber wenn ich nun meinen Dialog öffnen will, dann wird er nicht geöffnet, ich bekomme ich als Returnwert -1, das heißt laut Hilfe-Datei

"The return value is –1 if the function could not create the dialog box, or IDABORT if some other error occurred.
"

Okay, versteh ich, irgendwas ist schief gegangen. Aber was? Vor der Umbenennung konnte ich den Dialog ohne Probleme öffnen.

Ich bin ziemlich sicher, dass ich alles gefunden und umbenannt habe.

Wo könnte ich noch was vergessen haben?

Danke und Gruß,

Eve

Eve
04.02.2003, 07:12
Okay, anders gefragt:

warum ist in meinem Menü unter "File" der Punkt "Rename..." disabled?

Er wird nie enabled, egal in welcher Datei meines Projekts ich mich befinde.

?

Gruß,

Eve