PDA

Vollständige Version anzeigen : Microsoft Sammelmappe (Office 2000)


Moritz
02.02.2003, 12:52
Hallo allerseits,

möchte Dateien in der Microsoft Sammelmappe sammeln. Die Dateinamen sind bis zum 10. Zeichen identisch. In der Mappenleiste links kann ich daher die Dateienamen nicht unterscheiden. Kann mir jemand beschreiben, wie ich die Breite der Sammelmappenleiste verändern kann?

Besten Dank.

Gruß
:rolleyes: Moritz

jinx
02.02.2003, 17:14
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Moritz,

weitere Angaben zu einer Veränderung der Spaltenbreite im Binder habe ich nicht gefunden (okay, ich habe nur einen Blick in die MSDN geworfen - ich bin halt O2K-Schmalspuranwender...); lediglich die Angabe, wie man das Fenster ein- oder ausblenden kann.

Da aber die Dokumente innerhalb der Sammelmappe abgespeichert werden und keinerlei Verbindung zu den Basisdaten mehr haben, können diese doch durch Entfernen der ersten 10 Zeichen umbenannt werden (und diese wiederum in den Titel der Sammelmappe aufgenommen werden).

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>