PDA

Vollständige Version anzeigen : OfficeXp Installation Fehler


GoogleDVD
29.01.2003, 09:35
Hallo an die Profis,

nach der Installation von OfficeXP ( als Update, Einstellungen vom Office2000 übernommen ) werde ich immer wieder aufgefordert die Installations CD vom Office einzulegen, wenn ich eine schon vorhandere Exel- Winword- oder Accessdatei aufrufe. Hab ich bei der Installation etwas falsch gemacht oder kann man das abstellen?

Vielen Dank

Heiner

P.S.

System ist Windows 2000 !

PCGURU
29.01.2003, 17:27
Hallo Heiner,

ich vermute mal du hast einfach die CD eingelegt und setup gewählt und dann alles automatisch ablaufen lassen.
Du solltest das setup nochmals ausführen und dann darauf achten, dass du Benutzerdefiniert wählst. Hier wählst du dann bei den einzelnen Applikationen (Word,Excel etc.) von Festplatte starten. Danach sollte die Aufforderung nicht mehr erfolgen.

Die gleiche Krankheit war auch schon im Off2000 vorhanden.
Gruß
PCGURU