PDA

Vollständige Version anzeigen : Anregung: aktuelle Virenscans etc...


druschba
28.01.2003, 14:00
Hallo,

ich 'treibe' mich schon über ein Jahr in eurem Forum herum und finde es klasse!
Oft hab ich Antworten und Anregungen zu den unterschiedlichsten Themen hier bekommen, ohne die ich nie mit meinem SchXXX fertig geworden.

Durch die Viren und Wurmattacken der letzten Tage wirft sich mir der Gedanke auf, ob es nicht eine Bereicherung für dieses Forum wäre, wenn aktuelle und gesicherte Virenwarnungen (nice to have) und entsprechende Schutz/Entfernungssoftware (very nice to have) hier angeboten bzw. zu beziehen wären.

Ich weiss ja nicht wie viel Auffand das wäre, aber Microsoft würde da doch sicherlich daran interessiert sein, oder?


Ansonsten weiter so und ich find das Forum im neuen Gewande gut!

*Druschba!*
:p