PDA

Vollständige Version anzeigen : DSL läuft, aber über einen router nicht


jeninspain
27.01.2003, 16:34
mein rechner geht über DSl arcor ins netz, aber wenn ich einen router (mentor 4port 10/100 ethernet broadband) dazwischenschalte, dann gibt er fehler 678 an und verbindet nicht!! haben alles protokolle durchprobiert und er zeigt auch den URL nicht an, um den router zu konfigurieren...bitte helft uns.... :mad: :bawling: :bawling:

Claudia Fürstenhöfer
28.01.2003, 10:03
jeninspain servus,

hast du die Daten für den Internetzugang auf deinem Router eingestellt? Da sich der Router ins Internet verbindet, müssen dort auch die Zugangsdaten eingetragen werden. Ich kenn Acor nicht und habe keinen Schimmer, wie das dort läuft.

Vielleicht hilft dir ja dieser kleine Hinweis.

Claudia

Phillip-Berlin
20.02.2003, 14:45
ich schätze das problem ist schon aus der welt .. falls nicht

wie konfigurierst du denn deien router wenn das webinterface nicht funkt?

telnet?

nicht zu vergessen ... wenn du den router konfigurieren willst musst du dich
im selben ip-adressbereich und in der selben netzmaske befinden