PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche "offenen" MySQL-Webspace


O-Schreiner
22.01.2003, 10:04
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

ich suche für eine Desktop-Anwendung einen "offenen" MySQL-WebSpace. Streng genommen brauche ich nicht einmal WebSpace sondern nur einen MySQL-Server, den ich aber von einem Client aus ansprechen kann (also mit einer public-IP-Adresse) Die WebSpaces die ich bisher gefunden habe verfügen zwar oft über einen MySQL-Server, dieser befindet sich aber in der Regel im lokalen Netzwerk des Providers und hat somit keine öffentliche IP-Adresse. Die Folge ist, dass ich an diesen MySQL-Server nicht über einen ODBC-Treiber rankomme. Genau das bräuchte ich aber.

Hat jemand von Euch einen Link auf einen solchen Provider parat? Klar darf dieser WebSpace auch etwas kosten, es steht schon ein Budget zur Verfügung, es langt nur leider nicht für einen eigenen dedicated Server mit fester IP-Adresse im Netz :)

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar!

Viele Grüsse

Olly


PS: Sorry für Doppelposting (SQL-Forum) aber ich denke hier herrscht ein anderes Leser-Klientel als dort :)

Phillip-Berlin
20.02.2003, 14:51
ist das noch aktuell?

if answer = yes then
welche budget hast du pro monat?
was soll der server ausspucken? bzw. was hast du vor?
else
exit sub :)
end if