PDA

Vollständige Version anzeigen : Öffnen von Beitrag mit Verwendung Shift-Taste


Scheerbaum
16.01.2003, 14:00
Hallo,

im alten Forum konnte ich Beiträge mit Mausklick bei gedrückter Shift-Taste öffnen.

Es wurde ein extra Fenster geöffnet, in dem ich weiter navigiert habe. Danach habe ich es einfach geschlossen und war wieder auf meinem gewählten Forum.

Nun ist dies nicht mehr möglich. Dadurch ist meiner Meinung nach die Navigation nicht mehr so einfach, da ich dann wieder zurück klicken und mein ursprüngliches Forum suchen muß.

Kann man da vielleicht etwas machen?

Viele Grüße
Mario

Günther Kramer
16.01.2003, 15:16
Jepp, das ist uns auch schon aufgefallen.
Wir haben den Code wieder geändert.

Besser so?

Scheerbaum
16.01.2003, 16:07
Ja, sehr schön.

Vielen Dank für die Änderung, Günther.

Mario

Günther Kramer
16.01.2003, 16:18
Danke nicht mir, danke Manuela.
Die ist hier schneller als die Feuerwehr und macht die schönen Dinge. ;)

Freut mich, wenn es nun wieder passt.

Gruß
Günther