PDA

Vollständige Version anzeigen : Flash über IIS4 anzeigen


Kigo
13.01.2003, 15:44
Hi Leute,

wir haben Windows NT 4 Server installiert, SP 5 (und damit den IIS4) und möchten im Intranet eine Hompage zugänglich machen. Die Startseite dieser Hompage enthält eine Shokwave-Flash Animation. Rufe ich die Seite direkt aus deren Verzeichnis auf bekomme ich die Seite korrekt angezeigt (mit Animation). Öffne ich diese über den IIS wechselt der Browser automatisch auf die Alternativseite (genauso aufgebaut, aber ohne Flash Animation). Wie bekomme ich auch die Animation (-sseite) über den IIS korrekt angezeigt?
Ist es nicht möglich mit Netscape 7.01 auf den IIS zuzugreifen?

andreas_a
14.01.2003, 13:26
Hallo,

der IIS ist nur ein Webserver mit welchem Browser Du darauf zugreiffst ist egal ;-)

Die frage bei dir ist es vielmehr, wie ist der IIS eingerichtet? wie heisst diese Flash seite? Wird eine Abfrage gemacht, ober der Browser das Plugin beinhaltet?

Bisschen mehr angaben sollten es schon sein, den ob Flash oder nicht, das spielt keine Rolle.