PDA

Vollständige Version anzeigen : Links für Tools zum Kennwort-Knacken


Günther Kramer
25.05.2001, 22:46
Hallo Leute,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass wir keine Links zu Tools zum Kennwort-Knacken dulden.
Viele die hier täglich mit ihrem Wissen den Fragenden weiterhelfen arbeiten beruflich mit Access, Excel und Word. Es kann dann nicht angehen, dass es dann Beiträge mit solchen Links gibt. Mit diesen Tools könnte man dann die Arbeit dieser Leute knacken und hätte dadurch Zugriff auf deren Know-How und dass kann nicht angehen.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir solche Links löschen. Beantwortet bitte auch keine Fragen mit dem Titel "Habe mein Kennwort vergessen". Wenn dem wirklich so ist, dann hätten diese Pechvögel eine vernünftige Datensicherung machen sollen.
Zudem gibt es professionelle Firmen, die diese Datenbanken wieder öffnen. Dazu ist jedoch eine Eidesstattliche Erklärung notwendig, dass Derjenige auch wirklich der Eigentümer der Datenbank ist. Wir führen solche Dienste durch. Auf unserer Homepage unter http://www.access-paradies.de -> Links findet man weitere Adressen zu solchen Firmen.