PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein MOF


Bernd Koch
10.01.2003, 21:10
Hallo Günther und / oder Manuela,

wenn ich kein Forum abonniere, so gibt es in "Mein MOF " ja zwei "Blöcke"

a) Private Nachrichten

b) abonnierte Themen

Habe ich also selbst einen Beitrag geleistet oder anderen geantwortet, so sehe ich in b), was sich tut.

Wenn ich nun aber mehrere Foren abonniere (ich habe z.B. alle MOF-FAQs abonniert), so schiebt sich der Block der abonnierten Foren zwischen die privaten Nachrichten und die abonnierten Themen.

a) private Nachrichten

b) abonnierte Foren

c) abonnierte Themen

Nun ist es natürlich eine Gretchenfrage, was denn wichtiger ist, aber mir wäre eigentlich lieber, dass ich nach Eintritt in "mein MOF" sofort die privaten Nachrichten und die abonnierten Themen sehe und nicht für die abonnierten Themen erst bis ans Ende runterscrollen muss, weil dazwischen die abonnierten Foren platziert sind.

M.E. sind von der Tendenz her die abonnierten Themen der dynamischere und aktuellere Teil.

Ist nur ´ne Anregung. Überlegt einfach mal, ob ihr es für sinnvoll haltet, die Reihenfolge der "Blöcke" zu ändern.

Bernd

Manuela Kulpa
11.01.2003, 08:59
Hallo Bernd,

Nun ist es natürlich eine Gretchenfrage, was denn wichtiger ist, aber mir wäre eigentlich lieber, dass ich nach Eintritt in "mein MOF" sofort die privaten Nachrichten und die abonnierten Themen sehe und nicht für die abonnierten Themen erst bis ans Ende runterscrollen muss, weil dazwischen die abonnierten Foren platziert sind. Hmmmm, da hast du Recht :five:! Vielleicht kann man die Anordnung in den Templates verändern (*überleggrübel*). Wir schauen auf jedenfall mal!

Danke für den Hinweis :10points: & schönes WE

Manuela Kulpa
15.01.2003, 11:45
Hallo Bernd,

ist es so besser :watch:?

Lieben Gruß

horse79
15.01.2003, 15:16
Hi Manuela,

ich finde es so wesentlich besser :10points:

Ciao

Manuela Kulpa
15.01.2003, 15:46
Dankeschöööööööööön Sven, wobei du eigentlich Bernd danken müsstest *grimel* :angel:

horse79
15.01.2003, 15:59
Ok,

Danke Bernd und danke nochmal Dir fürs technische...

Ich hoffe jetzt hab ich keinem mehr aufn Schlips getrerten, sonst bitte gleich melden :rolleyes:

Macht weiter so.

Bernd Koch
16.01.2003, 02:41
Hallo Manuela,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, doch ich bin z.Zt. nur wenig im Forum, siehe meine letzte Antwort in diesem Thread hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&postid=329286#post329286).

Hallo Bernd, ist es so besser?

Ja, das halte ich natürlich für besser (und Sven ja wohl auch). Insgesamt kannst du wirklich stolz sein, was du da mit dem neuen Design vollbracht hast.

Liebe Grüße zurück

Bernd

Manuela Kulpa
16.01.2003, 04:59
Hallo Bernd,

uih, das wusste ich nicht :depressed. Ich hoffe, deiner Tochter geht es bald wieder besser! Ich drück ihr ganz doll die Daumen !

Toi, toi, toi, das alles gut wird