PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontpage Viewer


Hans Schmid
10.01.2003, 09:46
Hallo zusammen

Wenn ich im Frontpage 2002 eine neu erstellte Webseite im Browserfenster von Frontpage betrachten will, erhalte ich permanent die unten angefügte Fehlermeldung.
Eine Neuinstallation von Frontpage behob das Problem nicht.
Betrachte ich die Seite im IE-Explorer funktioniert sie tadellos!
Wie lässt sich dieses Problem beheben?
Vielen Dank für Deine Mühe!

mfg

Hans
http://mypage.bluewin.ch/ruth.ryser/Fehlermeldung.jpg

Manuela Kulpa
10.01.2003, 10:56
Hallo Hans,

wie ist den die Bezeichnung deines Ordners?

Hans Schmid
10.01.2003, 11:36
Der Pfad lautet:

c:\inetpup\wwwroot\IFJ

Manuela Kulpa
10.01.2003, 12:39
Hallo Hans,

sorry, trotz intensiver Google-Recherche (sowohl im deutschen als auch im amerikanischen Bereich) hab ich leider keine Lösung bzw. Workaround gefunden. Leider setze ich selbst nur Dreamweaver ein, so dass ich hier auch nicht in den Einstellungen schauen könnte!

Wie schaut's denn mit dem Einspielen der aktuellen SP's OXP SP1 (http://office.microsoft.com/germany/downloads/2002/oxpSP1.aspx) etc. aus?

Der Fehler scheint ziemlich suspekt zu sein, da die Ordnerbezeichnung so kryptisch dargestellt wird. Hmmm, besteht vielleicht von deiner Seite aus die Möglichkeit, die Frage nochmals im frontpagefaq.de Forum (http://forum.frontpagefaq.de/fp/) zu stellen? Falls ja, und du erhältst dort eine Antwort, würde mich das äußerst interessieren.

Tut mir leid, dass ich dir keine positive Antwort geben konnte :depressed!

Viele Grüße