PDA

Vollständige Version anzeigen : Netscape + Forum!!!


Franka S.
08.01.2003, 09:40
Hallo!

Ich bin Netscape-Nutzer, da ich von meiner Firma dazu gezwungen werde und nichts anderes nutzen darf.

Durch das neue Design hatte ich bis vor kurzen keine Chance einen Beitrag zu erstellen oder ähnliches. Habe aber eine Lösung gefunden. Es liegt an JavaScript! Ich habe einfach Javasrcipt deaktiviert und jetzt kann ich schreiben. Zwar stehen jetzt die Menüeinträge des Menüs alle im oberen drittel der Seite untereinander, aber ich kann wenigstens Beiträge erstellen.

Also Hinweis ans die Foren-Designer: Foren-Software auch für Netscaper zugänglich machen...

Hinweis für Netscape-User:
Javascript unter Einstellungen/Erweitert deaktivieren (ACHTUNG! Andere Seiten werden dann nicht mehr korrekt dargestellt, dazu wieder aktivieren!)


MfG Franka

Rolandks
08.01.2003, 09:50
Also dann verwendest du scheinbar Netscape Version "letztes Jahrtausend 4.7" :biggrinl:

Ich verwende freiwillig :) Mozilla 1.1
(http://www.mozilla.org) dies ist fast identisch mit Netscape 6/7 und damit gibt es KEINE Probleme.....

Nur die Eingabe-Box für Antworten/Beiträge ist sehr schmal, aber das liegt an der Einstellung für das Forum.

Wer heute noch einen 5 Jahren alten Browser verwendet, darf sich nicht wundern, wenn es nicht überall perfekt funktioniert....


Gruß Roland

Franka S.
08.01.2003, 09:56
Dann sag das mal bitte der Innovationsschmiede von BMW!!! Netscape 4.72 und nix anneres! Toll nicht?!


Franka

Manuela Kulpa
08.01.2003, 11:09
Hallo Franka, hallo Roland!

Nur die Eingabe-Box für Antworten/Beiträge ist sehr schmal, aber das liegt an der Einstellung für das ForumDas haben wir korrigiert. Schau mal, ob's jetzt besser ist.

@Franka

Tja, mit Netscape 4.72 gibt's leider ein paar Probleme. Siehe auch meine Antwort hier: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=83017 an Anne.

Viele Grüße