PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist mein Beitrag geblieben?


Hondo
01.01.2003, 17:27
Hallo,
hatte vorgestern ein Thread aufgemacht bez. Junk-Mails,
Heute ist er nicht mehr vorhanden, warum bitte?
Gruß Andreas

PS: warum stehen bei mir nur 482 Beiträge, hatte gestern noch über 700!

Sascha Trowitzsch
01.01.2003, 17:40
Die Differenz dürfte gerade so die Zahl sein, die bei mir dazugekommen ist :D

Frohes neues, Sascha

Manuela Kulpa
01.01.2003, 17:44
Hallo Andreas & Sascha,

bitte geduldet euch noch ein bissel. Leider klappt eine Umstellung nicht sofort 100%ig! Günther ist bereits dran!

PS: Ich verschieb den Beitrag mal ins Pro & Contra-Forum, da er hier wohl passender ist. Bitte nicht böse sein :angel:

Günther Kramer
01.01.2003, 17:46
Jepp,

leider sind Beiträge, die nach 16:00 Uhr (31.12.2002) erstellt bzw. darauf geantwortet worden ist, nicht übernommen worden.

Sorry, aber das ist halt jetzt so.

Die Beitragszähler haben wir auch schon gesehen. Wir sind dran, dieses wieder in Ordnung zu bringen. Gebt uns ein wenig Zeit.