PDA

Vollständige Version anzeigen : keine Änderung ohne Eintrag


Stick
06.10.2002, 15:53
Haallo,

Ich hab ein Formular mit einer Rechnungs-Nr. und möchte verhindern, dass das Formular verändert bzw. z.B. minimiert wird, bevor die Re-Nr. eingetragen wurde, weil sich nachher andere Formulare auf die Re-nr. beziehen, solange das Rechnungsformular im Hintergrund ist. Hat jemand ne Idee? Ich kann bloß leider nicht so Modul-Zuix...

Grüße
David

Franz Rueh
06.10.2002, 16:54
Die einfachste Lösung ist wohl das Feld mit der Eigenschaft "Eingabe erforderlich" zu versehen. Dann "schreit" Access auf, wenn nichts eingegeben wurde.


Franz

Franz Rueh
06.10.2002, 16:55
Die einfachste Lösung ist wohl das Feld mit der Eigenschaft "Eingabe erforderlich" zu versehen. Dann "schreit" Access auf, wenn nichts eingegeben wurde.


Franz

Stick
07.10.2002, 07:49
Vielen Dank, darauf bin ich auch schon gekommen, nur reagiert das Ding nur wenn das Formular geschlossen wird; nicht aber wenn es minimiert wird...

Grüße
David