PDA

Vollständige Version anzeigen : Datensatz unsichtbar


paulf
03.10.2002, 10:41
Hallo,
..ich habe ein tabellarisches UFormular „Alle Termine“ angelegt und im Hformular interegriert. Ich öffne dieses UF mit einem Button (Alle Termine) im HF.
Wenn ich das UF „Alle Termine“ öffne, ist auch der LEERE „Neue Datensatz“ ganz unten in der Terminliste sichtbar.
Wie kann ich den LEEREN „Neuen Datensatz“ unsichtbar machen?
Anmerkung: Neue Termine lege ich nicht im UF „Alle Termine“ fest, sondern in dafür vorgesehene Felder im HF.
Grüße
Paul
<a href="http://www.top-money.net" target="_blank">www.top-money.net</a>

Lothi
03.10.2002, 11:18
Hallo

Bei den Eigenschaften vom Unterformular "Daten"/"Anfügen zulassen" auf Nein stellen.

paulf
04.10.2002, 17:23
Hallo Lothar,
Danke für Dein Tipp!!
..Übrings ich habe zwei begeisterte Snowboardfahrer - Max & Moritz 11 + 12 Jahre..>> Deine Side werde ich mir mit meinen Söhnen mal genau anschauen!
Herzliche Grüße aus Salzburg
Paul
<a href="http://www.fedderswellness.at" target="_blank">www.fedderswellness.at</a>