PDA

Vollständige Version anzeigen : access in den vordergrund, bei serienbrief in word


PR
02.10.2002, 16:21
Hallo Leute, habe einen Serienbrief in Word erstellt, der auf eine Abfrage in Access zugreift. für diese Abfrage wird allerdings eine Benutzereingabe gefordert (alle Leute aus dem eingegebenen Ort anzeigen).
Leider bleibt word im Vordergrund, wenn die Abfrage erscheint, so dass man access erst einmal anklicken muss, um die Eingabe tätigen zu können. Kann ich das irgendwie ändern?
Das Problem ist also nur ästhetischer Natur und ich könnte damit leben, schöner wäre jedoch eine Lösung für mein Problem.
Danke im Vorraus, PR

Phillip-Berlin
02.10.2002, 19:14
du könntest den serienbrief von access aus öffnen und dort erstmal die eingabe abarbeiten und diese abfrage temporär erstellen .. und danach den serienbrief auf deine abfrage zugreifen lassen

tips: <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=47463" target="_blank">Filterfunktion, Seriendruck aus Word</a>