PDA

Vollständige Version anzeigen : MDE-Problem


poedag
02.10.2002, 15:19
Hi,
habe mal wieder ein Problem. Wenn ich meine DB in eine MDE-DB umwandeln will, bekomme ich eine Fehlermeldung, die mir sagt, das ein

"Kompilierungsfehler im verstecken Modul Formularname auftritt"

Hat jemand so etwas schon mal gehabt und wenn ja, was könnte der Grund dafür sein.

Danke für Eure Mithilfe

MfG poedag

Phillip-Berlin
02.10.2002, 15:47
naja in irgendeinem modul oder formular oder bericht oder sonstwo hast du einen fehler eingebaut ...
es kann dies auch eine nicht definierte variable sein .. oder sonstwas ..
am besten öffnest du dir die codeansicht deiner objekte und klickst mal auf debuggen- kompilieren (ac00) bzw. testen-alle module kompilieren (ac97) und schaust ob du den einen oder anderen fehler gezeigt bekommst

poedag
07.10.2002, 09:01
Hi Phillip,

danke für Deinen Tip. Hat bestens geklappt, bin richtig happy und vorallem wieder was dazugelernt

Tschüß und besten Dank

poedag