PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontend-Deutschland Frontend -Frankreich


TykaAndreas
01.10.2002, 23:38
Hi Leute,

seit ca einem halben Jahr entwickle ich ein Frontend (A97)für eine Firma in Deutschland . Zusätzlich gibt es eine Firma in Frankreich die auch mit diesem Frontend - eben auf das Backend (auch A97) zugreift. Etwa einmal im Monat werden die Frontends ausgetauscht.
Seit Gestern ist es so , dass in einem Bericht (im FR Frontend) Datensätze nicht zu sehen sind , im Deutschen - Frontend sind sie aber nun mal da . Formulare! anstatt Forms! gibt es nicht mehr . Die Berichte sind vom Disign bis zu letzten Abfrage identisch , kein Unterschiede bez irgendwelcher Kriterien.
Beim Öffnen des Berichtes taucht keine Fehlermeldung auf , auch kein Dialogfenster (das Dialogfenster das erscheint ,wenn man bezug auf ein Feld nimmt das nicht existiert)

Ich kann mir nur Vorstellen dass in FR Einstellungen von WinNT geändert wurden , aber was da in Frage kommen könnte und sich dann so auswirkt , keine Ahnung

gruss Andreas

Hondo
02.10.2002, 08:04
Hallo,
also mir wäre es zu heikel, Backend-Daten via Internet zu versenden, von wegen Performance und Sicherheit.
Was spricht über ein separates BE im Ausland und einer täglichen Replikation?
HTH Andreas

TykaAndreas
02.10.2002, 12:25
Zugriff ist nicht per Internet , es ist eine Standleitung, sonst stimm ich dir zu


gruss andreas