PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabellenverknüpfungsmanager


Walter Neubacher
01.10.2002, 21:17
Meine Tabellen sind verküpft und liegen im Netzwerk. Wenn ich den Tabellenverküpfungsmanager starte, kann ich nur die ersten Verzeichnisse des Netzwerkpfades lesen, der Rest verschwindet hinter dem restlichen Teil des Fensters, so dass ich den vollständigen Pfad nicht weiß (Bug??). Wie kann ich mir den vollständigen Pfad und Dateinamen anzeigen lassen?

Danke!
Walter

Heiopei
02.10.2002, 09:30
Hallo Walter,
das gleiche Problem hab ich bei meinem Access 2000 auch.
Man kann aber über eine Abfrage die gewünschte Information aus der versteckten Tabelle msysobjects ermitteln:
SELECT msysobjects.Name, msysobjects.Database
FROM msysobjects
WHERE (((msysobjects.Type)=6));


Ich denke mal, damit sollte Dir geholfen sein.

Liebe Grüße
Heie

Walter Neubacher
03.10.2002, 08:51
Vielen Dank!! :top:
Genau so etwas hatte ich gesucht!