PDA

Vollständige Version anzeigen : Detailbereich im Formular


stoni
01.10.2002, 15:36
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, in einem Endlosformular nur den Detailbereich zu deaktivieren um so das Wechseln zwischen den Datensätzen zu verhindern ?
Ich kann ihn zwar ausblenden, aber das sieht nicht sehr gut aus...

Danke!

Gruß Stoni

YahooGreg
01.10.2002, 15:42
Hast recht,
sieht wirklich blöd aus, wenn man den Detailbereich deaktiviert.

Aber deaktiviere mal alle Felder im Detailbereich und deaktiviere den Datensatzmarkierer im Formular, dann kann man auch nicht mehr den DS wechseln.

ciao
Gregor

stoni
01.10.2002, 16:08
Hallo Gregor,

das habe ich schon probiert, aber ich kann trotzdem lustig mit der Maus zwischen den Datensätzen herumspringen...

Gruß Stoni

YahooGreg
01.10.2002, 16:13
Wo klickst du mit der Maus hin?

Wenn nix aktiviert ist kann ich auch nirgendwo reinklicken (dachte ich wenigstens bisher)!

Ich muß jetzt aber wirklich HEIM
Schaue morgen wieder nach
Gregor

stoni
01.10.2002, 16:39
Hallo Gregor,

Zitat: Wenn nix aktiviert ist kann ich auch nirgendwo reinklicken (dachte ich wenigstens bisher)!

... ist auch so!
Ich habe nur ein Feld übersehen...

Danke!

Gruß Stoni