PDA

Vollständige Version anzeigen : Register Steuerelement


Neils Shoobridge
01.10.2002, 14:49
Hi Leute,

ich habe ein Formular in zwei Seiten unterteilt (Seitenwechsel), da es sonst ein wenig lang würde.

Auf der zweiten Seite des Formular befindet sich ein Register Steuerelement.

Nun zum Problem:

Wenn ich das Registersteuerelement nun anklick, springt das Formular auf Seite eins (also ganz nach oben!). Wie kann ich das unterbinden.

Gruss,
Neils

Neils Shoobridge
05.10.2002, 11:40
Weiss dazu wirklich keiner eine Lösung?

Ich reiss mir mit diesem wirklich kleinen aber lästigen Problem schon meine letzten Haare aus.

:-))

WalterS
06.10.2002, 11:03
Hi!
Seitenwechsel in Formularen sind immer sehr problematisch. Für dein Problem ist mir leider keine Lösung bekannt, aber als Versuch könntest du dein 2 seitiges Formular ja auf ein Register legen und auf diesem das 2. Register in einem U-Form.