PDA

Vollständige Version anzeigen : Button in der Datenblattansicht


dwiat
01.10.2002, 13:51
Hallo,

Man kann im Formular ein Kombinationsfeld anlegen. Diesés kann man auch in der Datenblattansicht benutzen.

Genau wie beim Kombinationsfeld möchte ich, dass bei einem Textfeld beim hineinklicken ein Button erscheint. Beim klicken auf den Button soll ein Formular geöffnet werden.

Für die Formularansicht habe ich das realisiert und möchte das auch für die Datenblattansicht nutzen können.

Gibt es dafür eine Lösung?

Hondo
01.10.2002, 14:17
Hallo,
das geht m.E. nicht mit einem Datenblatt.
Du kannst aber ein Endlosformular so Trimmen, daß es wie ein Datenblatt aussieht.
Ich selbst arbeite nicht mehr mit Datenblättern, da die Möglichkeiten von z.B. Formatierungen etc stark eingeschränkt ist.
Gruß Andreas

dwiat
01.10.2002, 18:43
Hallo,

sind den die folgenden Funktionen in der Endlosformular-Ansicht auch möglich:
Spalten
- vergößern/verkleinern
- einblenden/auszublenden
- fixieren/fixierung aufheben,

so wie es bei den Tabellen oder der Datenblattansicht möglich ist?