PDA

Vollständige Version anzeigen : Mousewheel ändert Datensätze


Muellibert
01.10.2002, 10:26
Bei mir ändern sich die Datensätze, wenn ich mit der Maus scrolle - das will ich gar nicht - eigentlich will ich die Bildlaufleisten damit ansprechen!

Ich weiß zwar, dass es einen Code gibt indem man das Mousewheel ausschalten kann - woher ich den allerdings bekomme - keine Ahnung! Besser wäre jedoch wenn ich es schaffen würde, dass ich die Bildlaufleisten wirklich ansprechen kann! Also wenn ich scrolle, dass er wirklich nach unten geht!

Bin für jeden Beitrag zu diesem Thema dankbar

Thomas Braun
01.10.2002, 10:37
<a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">www.donkarl.com</a> - FAQ 4.29

A.S.
01.10.2002, 10:39
Oder in den hiesigen Access-Relevanten Foren nach "Mausrad" suchen!

Claudia Fürstenhöfer
01.10.2002, 11:06
Hallo Müllibert,

ich hoffe, deine Eltern haben dich nicht wirklich so getauft!

Schau mal hier nach - <a href="http://www.ms-office-wissen.de/askdrmof/details.php?id=45" target="_blank">http://www.ms-office-wissen.de/askdrmof/details.php?id=45</a>

Servus

Dean
22.03.2004, 14:26
da ich schlechte erfahrung mit dieser Lösung gemacht habe würde ich dir vorschlagen diesen Link zu besuchen! das klappt einwand frei, und ist auch gut erklärt!

http://support.microsoft.com/default.aspx?id=278379

ich hatte das erst beispiel ausprobiert mit dem ActivX element.

cu