PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder per E-Mail


Thor26
01.10.2002, 10:09
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. In meiner DB habe ich Promoter mit Bild als OLE-Objekt abgespeichert. Bei einer Auswahl werden die Bilder korrekt im Bericht angezeigt. Wenn ich aber diese Bericht per E-Mail versenden möchte, z.B. als Rich-Text oder Html, so werden nur noch die Daten zu den Promotern angezeigt, nicht mehr die Bilder. Wenn ich die Daten in word als Seriendruck einspeise, so wird für das Bild "Long-Binary- oder Textwert" angezeigt.
Gibt es denn eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, außer mit dem Snapshot Viewer???

Vielen Dank schon mal im voraus.
Thorsten

Gustav Kurz
01.10.2002, 11:10
<font size="2" face="verdana">...mit dem Acrobat Writer müsste es hinhauen!

Gustav

P.S.: Da brauchst Du dann aber auch Outlook als Mailprogramm... ;)