PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation von Access-Applikationen


Günther Napster
30.09.2002, 16:39
Hallo zusammen,

Ich hab da mal einige allgemeine Fragen zur Installation von in Access entwickelten Applikationen:

Benutzt Ihr den "Weitergabe- und Verpackungsassistenten"?
Wenn ja, funktioniert der zufriedenstellend?
Wenn nicht, welche Installationsprogramme benutzt Ihr sonst?
Hat jemand schonmal Probleme bei der Registrierung der MSO9.DLL während der Installation unter 2000 gehabt?
Benutzt jemand List&Label und mit diesem OCX Probleme bei der Installation gehabt?

Freue mich üner jede Antwort,
Günther

Robert Briggen
01.10.2002, 10:47
Hallo Günther

Ich verwende den Verpackungsassistenten seit A97 und jetzt mit A2002 ohne grössere Probleme. Ein Problem hatte ich, da ich mit OLE auf Excel-Tabellen zugreife:

Wenn der Kunde eine andere Office-Version als Du verwendest, musst Du dir die entsprechende OLB besorgen und bei den Verweisen aktivieren. Da Du nicht unterschiedliche Versionen der selben OLB aktivieren kannst, musst Du für jede Office-Version ein eigenes Paket erstellen.

Gruss
Robert