PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderungsdatum in einem Formular autom. festhalten


<Christian Ammer>
08.01.2002, 13:26
Hi!

Irgendwie bin ich zu dumm um ein wohl relativ einfaches Problem zu lösen.

Über ein Formular werden Daten für eine Tabelle erfasst. Dieses Forumular und die Tabelle enthalten auch ein Feld für das letzte Aktualisierungsdatum dieses Satzes.
Wie kann ich dieses Datum im Formular automatisch bei einer Änderung des Datensatzes auf das entsprechende Datum setzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe ...

Ch. Ammer

A.S.
08.01.2002, 13:36
Hallo Christian,

im Ereigniss "Vor Aktualisierung" des Formulars das Steuerelement, welches an das entsprechende Tabellenfeld gebunden sein muss, via

Me!Feldname = Now()

in der Ereignisprozedur übertragen.

HTH

Arno

<Christian Ammer>
08.01.2002, 13:50
Thanks a lot !!

Hat tatsächlich gewirkt ...

Die Antwork habe ich gerade eben beim dritten Suchversuch selbst schon gefunden.
Dennoch vielen Dank.

Christ