PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestellverfolgung


<Lan1si>
08.01.2002, 10:43
Hallo,

ich suche eine DB für Bestellverfolgung, hat jemand eine Idee wo ich mir soetwas downloaden
könnte oder mir anschauen könnte.

Danke

Gruß Uwe

Pittchen
08.01.2002, 10:49
Moin Uwe,

was ist denn eine Bestellverfolgung? Was soll deine DB leisten?

Gruß Pittchen :)

<Lan1si>
08.01.2002, 11:39
also wir sind eine Kleine Firma und ich möchte mit dieser DB einfach und schnell verfolgen können was ich bei anderen Firmen bestellt habe.
( Bestelldatum, Besteller, Preise, ob ein Angebot vorliegt, Lieferanten, ansprechpartner u.s.w.

das ist schon alles :-))

Gruß Uwe

Pittchen
08.01.2002, 12:50
Hallo Uwe,

warum machst Du dir dieses DB nicht selbst;
so aufwendig ist das doch nicht; Hilfestellung bekommst Du hier im Forum; Wenn Du mir mailst, welche Daten aufgenommen werden sollen, kann ich dir einen Entwurf schicken, das ist kein großer act;

Gruß Pittchen