PDA

Vollständige Version anzeigen : Runtime Version


<Achim W>
07.01.2002, 21:48
Hallo zusammen,

wäre nett, wenn mir jemand etwas zu folgendem Problem sagen kann. Ich habe ein Setup mit der Runtime-Version erstellt. Beim installieren des Setups kommt bei ca. 42% Installation (nachdem die Programmdatei mde insatalliert wurde) folgende Meldung


Datei '1' kann nicht registriert werden, da sie nicht gefunden werden konnte


Jetzt kann man nur noch ok klicken. Dann die Meldung vom schweren Fehler und die anschließende automatische Deinstallation der temporären Dateien. Auch das Inst Protkoll sagt nicht mehr aus als Datei '1'.

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus

Achim W.

A.S.
07.01.2002, 21:56
Hallo Achim,

es währe nett, wenn Du uns die Version Deiner Developer Edition mitteilen würdest (98/2k/02) ;)

Es müssen schon ein paar Versionsangaben in manche Fragen - unter anderen solchen - enthalten sein, sonst kann man sie schwerlich beantworten ;)

Gruß

Arno

<Achim W>
07.01.2002, 22:02
Hallo,

das ging ja schnell. Sorry Access 2000, mit SR1, reicht das so?

Danke