PDA

Vollständige Version anzeigen : Wheelfunktion deaktivieren


Alexandra, die zweite
07.01.2002, 07:57
Hallo,

ich ärgere mich immer noch mit dem Problem rum, dass ich eine Datenbank mit mehreren Unterformularen habe, und die Wheelfunktion der Scrollmouse (den Datensatzwechsel) für alle Unterformular verhindern möchte.

Leider hat bis jetzt nichts den gewünschten Erfolg gebracht und mir kam eben eine Idee, ob man nicht generell die Wheelfunktion beim Starten der Datenbank deaktivieren, und beim Schließen wieder aktivieren könnte (also für alle Formulare, etc)?!

Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht oder weiß, wo ich diesbezüglich nähere Informationen herkriegen könnte.

Danke!

Gruß,
Alex

horse79
07.01.2002, 08:49
Hi,

vielleicht findest Du da was: <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=48166" target="_blank">Scrollrad verschiebt Datensatz</a>