PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwischensumme / Übertrag in Berichten


Blizzard
06.01.2002, 20:01
Hallo,
ich habe folgende Situation: Ich habe eine Bericht mit vielen Datensätzen. Zu jedem Datensatz gehört auch ein Betrag.
Ich möchte die Zwischensummeumme der Beträge der ersten Seite im Fuß angezeigt haben. Diese soll dann auf der zweiten Seite als Übertrag im Kopf stehen. Alle folgenden Beträge werden addiert und stehen auf der zweiten Seite auch im Fuß u.s.w. Auf der letzten Seite soll dann die Gesamtsumme stehen.

Das mit der Gesamtsumme ist ja kein Problem, aber wie bekomme ich das mit den Zwischensummen und den Überträgen hin?

Herzlichen Dank im voraus,
Christian

A.S.
06.01.2002, 20:09
Hallo Christian,

das ist ein Fall für Don Karl:

<a href="http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ5Berichte.htm" target="_blank">Karl Donaubauers Access FAQ Bereich 5 Berichte Punk 5.7 Zwischensumme und Übertrag</a>.

Blizzard
06.01.2002, 20:34
Aha, alles klar.
Nochmal Danke!