PDA

Vollständige Version anzeigen : wiwawo


<Squirli>
06.01.2002, 18:04
Ich habe in einem Bericht u.a. 2 Kopfbereiche mit Namen Arbeitsbereiche und darunter Haushaltsstelle. Im Kopfbereich Haushaltsstelle befindet sich ein Textfeld mit folgender Formel:
=Wenn([Hilfeform]="stationär";Summe([Anzahl von SABENR]);"")
Damit erhalte ich dieAnzahl der stationären Fälle getrennt nach Haushaltsstellen und getrennt nach Arbeitsbereichen.
Im Fußbereich Arbeitsbereich möchte ich die Summen [Anzahl von SABENR] pro Arbeitsbereich ausgeben. Hat eine(r) der Wissenden eine Ahnung wie das geht?

Mad
06.01.2002, 18:44
Ohne es probiert zu haben, wenn du dieselbe Formel wie oben in ein ungebundenes Textfeld in den Fußbereich Arbeitsberech stellst, müsste doch die Summe angezeigt werden.
Wenn nicht, mach genau das gleiche auch in den Fußbereich Haushaltsstelle und stelle es auf sichtbar "nein".
Gruß, Dietmar