PDA

Vollständige Version anzeigen : Assistent zeigt die Formularfelder nicht an


doktor
05.01.2002, 22:08
Hi Alle !!

Seltsam Ich wollte mit dem Assi ein Formularfeld als Kriterium einer Abfrage definieren.
Er zeigt aber keine felder an.
Mit dem von mir erstellten frm ist alles OK.
Wurde trotzdem gerne wissen woran es liegt.
Es musste in Frm eigenschaften liegen,leider habe Ich nichts gefunden.
doc

A.S.
05.01.2002, 22:18
Hallo Doc,

lässt sich, fürchte ich, aus der Ferne schlecht sagen. Dafür müßte ich das Formular und die Abfrage kurz gesehen haben.

Wenn Du nichts dagegen hast, schick mir doch bitte die notwendigen Elemente Deiner DB - durchaus auch ohne Daten - per EMail (siehe Profil) zu.

Gruß

Arno

A.S.
05.01.2002, 22:20
PS A97-Format bitte

doktor
05.01.2002, 22:36
Hi

es geht leider nicht
Ich habe gestern beim Kunden einige Auswertungen gemacht.
Dort musste Ich alles local einrichten.
Wie gesagt habe Ich das Problem mit eigenem Frm gelöst dachte aber das es immer vokommen kann und eine einfache Einstellung ist.
Die DB ist super hiper extra geheim. Ich kann nichs kopieren.
doc

A.S.
05.01.2002, 22:41
Kein Problem ;)

Mein Vorschlag: Setze einen neuen DB-Container auf und kopiere alle Elemente der DB in den neuen Container.

Sollte der Assistent danach immer noch keine Formular-Felder anzeigen, bin ich auch ratlos. Dann mußt Du die Verknüpfung von Hand eingeben.

Sorry,

Arno

doktor
05.01.2002, 22:48
Danke
das habe Ich als erstes getan und nichts
bei Gelegenheit versche Ich nur den Formular ins lehre db zu kopieren und Dir zuschicken.
Glaube aber nicht das es erlaubt wird.

also doch keine einfache sache

doc