PDA

Vollständige Version anzeigen : If wenn Anweisung in VBA


KHGloge
05.01.2002, 14:35
Hallo Arno, Bernd, Andorxor und Gustav. Ich bedanke mich bei Euch allen. Jede VBA - Zeile von Euch funktioniert bestens.
Gruß Karl-Heinz

A.S.
05.01.2002, 14:56
Hallo Karl-Heinz,

wir haben Dir in diesem Beitrag alle gern geholfen :)

Hilf Du in Zukunft, bitte, auch uns dieses Forum übersichtlich zu halten ;)

Dies kannst Du zum Beispiel dadurch tun, das Du Deinen Dank im gleichen Thema durch Betätigung des "Beitrag beantworten"-Buttons (über und unter dem Beitragstext) beantwortest. Ich gehe davon aus, das Du versehentlich auf den "Neuer Beitrag"-Button gekommen bist ;)

Besten Dank im voraus. Dieser Beitrag wird geschlossen.

Gruß

Arno

Bernd Koch
05.01.2002, 14:56
Gern geschehen, aaaaber ...

... schreib bitte zukünftig deine Antworten (auch solch ein Dankeschön) bitte in den Original-Thread - sonst wird Moderator Arno sauer (vgl. TOP-Thema "Die Foren und das Erstellen von Beiträgen").

Und schau dir Arno´s "Foto" noch mal genauer an - wenn das auch noch sauer guckt ... nicht auszudenken :D

Bernd

A.S.
05.01.2002, 15:07
Hallo Bernd,

da mußte ich diesen Beitrag aber doch noch einmal öffnen ;)

Das kann ich ja so unkommentiert nicht stehen lassen ;)

Der Moderator Arno wird deshalb nicht sauer ;) Erst wenn man einige male meine diesbezüglichen Aufforderungen ausser Acht läßt, werde ich vielleicht ein wenig "knöselig", um es einmal so zu sagen ;)

Gruß

Arno

PS Da hast Du ja noch einmal Glück gehabt, das Deine Antwort noch in den Thread gerutscht ist, bevor ich diesen geschlossen habe ;)