PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Anzeigen von OLE-Feldern...


Hurricane300
05.01.2002, 01:43
hallo an alle,

habe eine tabelle mit ole-feld, in das ich bitmaps (*.bmp) ablege, diese benutze ich dann für meine buttons, da ich so keine externen dateien habe und jeden button nur einmal ablegen muss...

jetzt meine 2 fragen:

- kann es probleme beim anzeigen geben (ole-felder in den formularen)?? nicht dass plötzlich z.b. bei einer bestimmten rechnerkonfiguration keine buttons mehr zu sehen sind, wäre dumm...

- kann man die ausrichtung in ole-felder in einem formular festlegen, z.b. zentriert???


viele grüße

hurricane

Alexander Jan Peters
05.01.2002, 08:17
<font face="Tahoma">Hallo hurricane,

also in unserem System hättest Du wohl Schwierigkeiten mit der Darstellung Deiner Grafiken, wenn die Farbzahl zu hoch ist, wir haben nur eine Farbtiefe von 256 Farben eingestellt.
Die Frage nach der Zentrierung ist IMHO nicht möglich, zumindest kenn ich da nur die Einstellungen Zoomen, Dehnen und Abschneiden.

Gruß

A.J. Peters</font>