PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorgaben in Berichten ändern sich des öfteren?


Stevie82
03.01.2002, 13:39
Hallo,

ich habe ein Frage:

Wenn ich einen Bericht öffne, dann habe ich manchmal das Problem, dass die Einstellungen (Seitenränder) wieder auf die Standardeinstellungen zurückgestellt sind, obwohl ich diese beim Erstellen des Berichtes anders eingestellt habe.

Wie kann ich mir das erklären.

Kann ich per VBA diese Angaben umstellen, dann würde ich vor Öffnen des Berichtes diesen Code ausführen???

Vielen Dank an alle!

Der Drucker wurde auch nicht umgestellt!
Alles wie beim Alten!

Vielen Dank an alle!

Gruß

Stefan

Manuela Kulpa
03.01.2002, 14:04
<font face="Verdana" size="2">Hallo tornado!

Kleiner Tipp am Rande ;) , <a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">FAQs von Karl Donaubauer</a> - speziell

<a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.15" target="_blank">FAQ 7.15 - Berichte in A00 verlieren Einstellungen</a>

vg</font>