PDA

Vollständige Version anzeigen : Ankündigung: Forums-Archivierung


A.S.
02.01.2002, 22:12
Einen wunderschönen guten Abend an alle fleißigen Forums-Benutzer ;)

Da Ihr unser Access-Forum in den vergangenen (fast) 1,5 Jahren so schön mit Themen und Beiträgen gefüllt habt, werden wir den gesamten Forumsbereich

<center>Access - Anwendung und VBA-Programmierung</center>

in der kommenden Woche archivieren!

Davon sind zunächst alle Themen betroffen. Wir werden jedoch alle Themen ab Erstellungsdatum 21.12.2001 wieder in das Online-Forum transferieren, so das hier evtl. weiterhin bestehender Nachfragebedarf gedeckt werden kann.

Bei den übrigen Beiträgen gehen wir davon aus, das diese Themen soweit erledigt sind. Sollte dem nicht so sein, baut bitte bei neuen Anfragen zu diesen Themen einen entsprechenden Link mit ein.

Auch die älteren Beiträge bleiben für Euch zum Online-Zugriff erhalten, so das nichts davon neu geschrieben werden muß. Der entsprechende Link wird rechtzeitig im Forum bekannt gegeben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

ziege
03.01.2002, 19:28
Hallo Arno,

wäre es nicht möglich das Forum Archiv in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen als CD anzubieten ?

Auf Dauer könnte sowas wie ein Abonenten Service entstehen.

Natürlich ist es im Interesse aller wenn möglichst viele User online das Forum nutzen. Aber da jetzt ja ein Archiv entsteht, und diese evtl. für die Werbung weniger interessant ist, könnte man doch das Archiv auch als CD, u.U. mit einer zeitlichen Verzögerung anbieten.


Gruß

Ziege

A.S.
03.01.2002, 19:33
Hallo Ziege,

nun, Archive haben wir schon länger... Sogar eins für den Access-Bereich. Sie befinden sich am Ende der Hauptübersicht ;)

Deinen Vorschlag mit der CD werde ich an Günther weiterleiten. Mal sehen was der davon hält.

Gruß

Arno